THL 3 I Verkehrsunfall

THL 3

Pressbericht Polizei Laufen:

Am Montagmorgen (6. Mai) gegen 7.40 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2105 ein leider sehr folgenschwerer Verkehrsunfall. Eine 19-Jährige aus dem Landkreis Traunstein befuhr mit ihrem Kleinwagen die Traunsteiner Straße von Weibhausen her kommend und wollte im Einmündungsbereich zur Staatsstraße 2105 nach links in diese einbiegen.

Hierbei übersah sie, dem derzeitigen Stand der Ermittlungen zufolge, einen von links kommenden Pkw und fuhr ein. Der 47-jährige Fahrzeugführer dieses von links kommenden Pkws konnte eine Kollision nicht mehr verhindern und es kam zu dem folgenschweren Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 19-Jährige erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Fotos: FDL NEWS @hans_lamminger_fotografie

Alarmierung PKW + P Klemm (THL3)
Einsatzstart 6. Mai 2024 07:43
Einsatzdauer 240 min